schwulen freund mit weißem 1er bmw?

6 Antworten

Einen Freund, der mich permanent anlügt, brauche ich nicht!

Das ist völlig unabhängig von seiner Nationalität, sexuellen Orientierung, seiner bevorzugten Automarke oder sonstigen persönlichen Präferenzen .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derhoeschwinger
Fragesteller

ja stimmt danke für deine antwort

ich würde im sagen das jede art von beziehung, egal ob freundschaft, parner etc auf vertrauen basiert. also entweder muss er einen weg finden ehrlich zu dir zu sein oder ich würde die freundschaft wirklich beenden.

ich pers. reagiere halt so auf lügner, ich kann die noch ausstehen.

Vielleicht war es ihm unangenehm zu seiner Homosexualität zu stehen, das ist oftmals nicht einfach für Betroffene, da es leider Gottes in der Gesellschaft immer noch ein "heikles Thema" ist und man sofort mit Vorurteilen beworfen wird.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit deinem Freund dbzgl. reden und ihm auch vermitteln, dass du kein Problem mit seiner Homosexualität hast. Oftmals schafft das eine gute Basis für die Freundschaft und so merkt er, dass er es gar nicht nötig hat dich anzulügen :)

nun hat sich heraus gestellt das er schwul ist außerdem lügt er mich bei jeder Kleinigkeit an

.

Schwul sein ist keine Charaktereigenschaft - das Lügen, schon.

Wenn Du Dich nicht weiter anlügen lassen willst, beende es. Ansonsten gehe davon aus, dass jede Bemerkung von ihm eine Lüge sein kann.

Entscheide Dich. :o)

Was hat das mit dem BMW zu tun????

Eine Freundschaft basiert auf Vertrauen, ohne Vertrauen keine wahre Freundschaft