Was hat das zu bedeuten? Gefühle?

4 Antworten

Sie ist vielleicht selbst sehr verunsichert momentan. Man macht sich verletzlich, wenn man jemandem seine Gefühle offenbart. Es könnte jetzt eine Art Schutzhaltung sein, weshalb sie nun abwesend ist.

Wie ist denn dein Verhalten ihr gegenüber? Empfindest du ebenfalls etwas für sie?🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
socialemotial  09.04.2022, 22:19

*abweisend, meinte ich natürlich.

Vielleicht spielt sie auf “schwer zu bekommen”……das zieht viele an, weil sie es als eine Herausforderung sehen

Vllt will sie es nicht war haben und versucht diese gefühle zu überspielen. Sprich sie mal darauf an.

Das Gefühl ist Ekel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sooomeeeonee  24.07.2022, 07:23

Warum ist es ekel wenn ich fragen darf