Freund stalkt seine ex Freundin?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, aber vielleicht hat er doch noch Gefühle und will es nur nicht sagen oder auch sich selbst nicht eingestehen. Vielleicht möchte er auch nur wissen ob sie vielleicht einen neuen hat oder sowas in der Art.

Sanny23602
Fragesteller

Ja ich finde das auch total komisch, er stalkt tagelang ihren online Status auf WhatsApp, beobachtet sie aus dem Fenster und solche Dinge, ich habe ihm auch schon gesagt das ich glaube das er mich da ein wenig belogen hat. Was die Gefühle betrifft.