Mein Ex stalkt mich mit einem Fake Account?

7 Antworten

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du dir das antust? Blockiere doch diesen Typen einfach, wenn du denkst das es dein Ex ist.

Und selbst wenn es nicht dein Ex ist, egal! Er ist dann eine fremde Person, die sich in dein Leben einmischt. Was geht es ihn an, wer deine Freunde sind und mit wem du Umgang hast? Gar nichts!

Wenn er deinen besten Freund, dann solltest du sofort den Kontakt abbrechen und ihn blockieren. Und in Zukunft solltest du keine neuen Anfragen in den sozialen Medien mehr annehmen, wenn du denjenigen nicht persönlich kennst.

Block ihn und du Hast ruhe! Aber dann überall WhatsApp, Facebook, Insta ect... Und nimm niemanden an den du nicht kennst. Ich war von meinem ex so genervt da hab ich einfach meinen Facebook Account deaktiviert. Auch keine Lösung aber ich hatte Ruhe 🙄

Ich liebe dich du bist für immer mein!!!

ne okay kleiner scherz

:/ sag dem typen doch eig wenn der dich weiter belästigt wirst du ihn bei der polizei melden

Tsaico
Fragesteller

Ja, aber ich frage mich gerade nur, ob meine Vermutungen richtig liegen?

Und der war gut :DDD

Juls24  25.06.2018, 04:11
@Tsaico

Das wirst du ganz einfach rausfinden können.

chatte mit der person die er angeblich ist und besuche dann deinen ex oder so dabei und schick nen bekannten vorbei und wenn diese „fiktive“ person dann nichtmehr schreibt ist die warscheinlichkeit schonmal größer

ichhabefragen85  25.06.2018, 03:49

ich wollte grad kommentieren wir fassen uns an ... wurde grad spannend schade ;D

Wo ist das Problem? Stell deine Social Media Profile auf unsichtbar/ nur für Leute sichtbar die du kennst und ihn setzt du auf die Ignore- Liste.

ich glaub dar kann einer nicht los lassen schreib ihn einfach das es aus ist und du nichts mehr mit ihm zu tunen haben möchtes und das er in die zukunft schauen soll und nicht in der vergangenheit hängen soll was war das war und was kommt weiß keiner.

wie lange wart ihr den zusammen ?

Tsaico
Fragesteller

Seit letztes Jahr ... wir sind aber noch Freunde. Wir reden ab und zu und haben uns ab und an gesehen, aber er tut echt so, als würde ich ihn nicht interessieren, und er tut gerne auf hart. Als wir noch zusammen waren, hat er z. B. nie sehr viel nettes Zeug gesagt, aber mit dem Account himmelt er mich an.

StreetJump  25.06.2018, 03:57
@Tsaico

Also 7-6 monate oder mehr ?

also auf freunde zu machen finde ich persönlich eine dumme idee vorallem wen es noch frisch ist hatte auch meine erfahrung darin gemacht und es wahr nichts tolles dabei rausgekommen würde von meiner seite den kontakt abrechen vom ihm er leidet davon

Tsaico
Fragesteller
@StreetJump

Ja, seit August. Aber er hat noch sexuelles Interesse an mir.

StreetJump  25.06.2018, 04:10
@Tsaico

das ist nur drecks geschwätz wie gesagt er leidet davon nur mach mit ihm entgültig schluss schreib ihm das du kein kontakt mit ihm haben willst weil es nichts bringt und lösch ihn und blockierin danach er wird sauer auf dich sein und wüttend aber er wird darüber weg kommen.

aber du musst auch and dich denken willst du alles vor ihm verbergen und weiter auf freunde spielen selbst wen du einen neuen freund hast `?