Ein Bot abonniert mich immer wieder und fragt mich, ob er was falsch gemacht hat? Oder ist es doch mein Ex mit Fake Profil?

4 Antworten

Ein Bot ist das ziemlich sicher nicht, alles andere kann man nicht wissen. Frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.
Tannennadel55
Fragesteller

nein er hatte ja die Chance zu sagen ob er es ist oder nicht, habe es ja direkt abgesprochen, ich gehe nun davon aus dass er mich tatsÀchlich ausgetrickst hat mit dem Fake

Tannennadel55
Fragesteller
@Kugelflitz

das wird er jetzt natĂŒrlich nicht zugeben...wĂ€re ja schön dumm

Die klassischen Bots erkennt man an den banalen Kennenlernfragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Tannennadel55
Fragesteller

also meinst du in meinem Fall ist es kein Bot??

geri3d  17.11.2021, 09:48
@Tannennadel55

Eher nein, es könnte wirklich dein Stalker sein, wenn es Probleme gibt bei den Mod's oder Admin beschwerde einlagen und wenn das möglich ist blokieren.

Tannennadel55
Fragesteller
@geri3d

darf ich dich nochmal fragen warum du der Meinung bist, es ist kein Bot?

geri3d  17.11.2021, 09:58
@Tannennadel55

Wenn man Bots schreibt, ich könnte aber das ist unter meiner WĂŒrde denkt man sich vorgefertigte Anmachen aus, ein guter Bot wĂŒrde niemals ein 2. mal auf deinem Account die selbe Anmache versuchen. Ein Bot's sind so programmiert, dass sie nach 2-3 Nachrichten auffallen.
Ich bin mir zu 70% sicher dass es ein Troll ist aber kein KI-Programm.

Tannennadel55
Fragesteller
@geri3d

danke dir sehr, mir kam es auch komisch vor als er mich erneut abonniert hat und fragte ob er was falsch gemacht hat....das macht doch kein Bot

Tannennadel55
Fragesteller
@geri3d

wer weiß vielleicht tut er auch mit Absicht so als sei er ein schlechter Bot :D ich denke mein Ex kann sowas auch technisch vortĂ€uschen

geri3d  17.11.2021, 12:16
@Tannennadel55

Ja aber dann kannst du neben Ignorieren ihn auch anzeigen bei der Polizei als Stalker dann wird ihm geholfen werden das loszuwerden.

geri3d  17.11.2021, 22:12
@Kalalalal

Gib eine GF Antwort dazu ab aber misch dich nicht in Kommentare ein oder bleib bei Facebook.

Kalalalal  18.11.2021, 09:57
@geri3d

Bro f*** Dich doch selbst hast kein Hobby musst da Menschen die ein 3tel so alt sind wie du beleidigen

geri3d  18.11.2021, 15:05
@Kalalalal

Ich geb dir schon recht einen Meinung zu haben aber du bist GF Level 2.

Ignoriere ihn doch einfach.

Tannennadel55
Fragesteller

ja jetzt mach ich das auch, wollte halt rauskriegen ob er das ist

Ja frage doch einfach mal ob er es ist 😂ich wĂŒrde es einfach ignorieren

Tannennadel55
Fragesteller

naja hab ich ja eigentlich

Tannennadel55
Fragesteller
@xMrsStrange

sehr krank auf jeden Fall...vielleicht will er es auch nicht zugeben dass er es ist und mich pranken wollte-sein Humor war schon immer speziell

xMrsStrange  17.11.2021, 09:27
@Tannennadel55

Eben, deswegen einfach ignorieren und gut ist. Deine Intuition wird schon recht haben. (eigene Erfahrung, das er es ist)

xMrsStrange  17.11.2021, 09:28
@xMrsStrange

PS lass am besten wenn er dir schreibt die nachricht auf ungelesen 😂somit weiss er das du dich nicht Ă€rgern lĂ€sst oder schreibe das er sonst Anzeige gegen bekannt bekommt wegen BelĂ€stigung.

Tannennadel55
Fragesteller
@xMrsStrange

wahrschinlich hat er einfach diese Bilder geklaut, denn der Typ sieht ihm sehr Àhnlich

xMrsStrange  17.11.2021, 09:30
@Tannennadel55

Also bei insta bekommt man doch Anfragen, und da steht oft die Nachricht wird auf gelesen gelassen wenn du sie nicht annimmst

xMrsStrange  17.11.2021, 09:30
@xMrsStrange

Wegen der Anzeige tu nur so als ob du eine machen wĂŒrdest und melde sein Profil, wenn er nicht ganz dumm ist, lĂ€sst er dich bald in ruhe, das du eine Anzeige wegen Stalking machst/BelĂ€stigung in ErwĂ€gung ziehst wenn er nicht aufhört. Aber das wĂŒrde ich einfach nicht schreiben und einfach nur melden sein Profil.. Und wenn er wirklich nicht auf hören sollte dann kannst du das schreiben.

Tannennadel55
Fragesteller
@xMrsStrange

ich habe entfolgt und ihn auch aus der Followerliste geworfen, von daher kann ich es wohl nun wie du sagst als Nachrichtenanfrage annehmen oder auch lassen