Ex bot mir Hilfe an, meldet sich jetzt aber nicht zurück?

3 Antworten

Er war angetrunken. Du hast zwar in deiner letzten Frage gesagt, er wäre Herr seiner Sinne gewesen, aber das zweifle ich stark an.

Schon geringe Mengen verändern das Verhalten bei manchen Personen.

Würde nicht auf eine Antwort hoffen.. und selbst wenn, was ist das Ziel dann?

Rewrite101
Fragesteller

naja - er scheint sich nicht sicher zu sein mit der Trennung und macht immer mal wieder einen Schritt auf mich zu, um dann wieder 2 zurück zu machen. Das Ziel für mich wäre, einfach erstmal wieder Zeit miteinander zu verbringen und dann weiterschauen..

Würde es sein lassen und den Kontakt abbrechen. Mache ich generell nach einer Trennung so.