Meine Ex Stalkt mich auf insta mit einem Fake acc was soll ich machen?

6 Antworten

Hey,

Ich würde sie blockieren und ihr keine Aufmerksamkeit schenken. Wenn sie einen neuen Account gründen sollte, dann würde ich ihr klar machen dass ihr Verhalten sinnlos ist und du dir deine Ruhe wünschen würdest. Dann wieder blockieren. So lange bis sie versteht dass es aus ist

LG

"hör auf mich zu stalken, das ist peinlich. Akzeptier, das es zu ende ist"

Und dann blockier ihn

Sag ihr, dass sie aufhören soll, und block sie anschließend, sofern sie nicht kooperoieren möchte.