Seine neue stalkt?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich hat entweder dein Ex ihr von dir erzählt oder sie hat durch andere Quellen von dir Wind bekommen.
Ich finde es ist leicht sich in sie hinein zu versetzen.

Ich nehme an sie stalkt dich rein aus Interesse.

Sei es ,um zu sehen von was für Typ Mädchen sich dein Ex bisher angezogen fühlte oder einfach nur um ihre ,,Konkurrenz‘‘ mit sich selbst zu vergleichen.
Wenn sie dich auffällig stalkt wie z.B. mit ihrem richtigen Account deine Story zu schauen, möchte sie, dass du aufmerksam auf sie wirst und siehst, dass dein Ex weitergezogen ist.

Lass dich nicht auf so einen Kindergarten ein und vermeide jegliche Art Kontakt zu ihr.

Lg Aye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht weil dein Ex dich selber stalked und sie das rausgefunden hat, sie will wissen, was da abgeht. Zudem hat er ggf. nicht mit dir abgeschlossen und sie spürt das. Ansonsten würde sie das aus meiner Sicht nicht machen, da ihr 3 Jahre getrennt seid und du da eigentlich keine Rolle mehr spielst sofern ihr keine gemeinsamen Kinder oder anderes habt- außer er hat dich irgendwie ins Rampenlicht gebracht....

Hey, vielleicht kann es sein, dass sie eifersüchtig ist oder kein Vertrauen hat (bei deinem Ex). Einen anderen Grund könnte ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Noch einen schönen Abend und gute Nacht.
lg

Einfach Neugier? Ist doch interessant mit wem der Partner mal zusammen war