Mädel mit Fake Account auf Instagram anschreiben?

3 Antworten

Das solltest du nicht machen. Was du vorhast ist, wenn es rauskommen sollte peinlicher als wenn du sie einfach fragen würdest. Außerdem wüsste ich nicht was der fake Account bringen soll, wenn du mit ihr mal irgendwann persönlich reden möchtest. Also solltest du sie entweder persönlich ansprechen (vielleicht wenn sie alleine ist) oder ihr über deinen Hauptaccount schreiben. Ich hoffe mal, dass dir das weiterhilft.

find catfishing ist keine gute Idee, denn ein seriöses Mädel wird nicht einfach so mit einem Fremden private Sachen schreiben, ich jedenfalls beantworte sowas nicht, da man nie wissen kann, wer dahinter steckt, ich würde daher auch einem Fake bzw einem mir unbekannten Account nichts über mein Leben erzählen.

Dazu kommt, dass man es als Frau doch irgendwie spürt, wer hinter dem Account stecken könnte....oft ist es der Ex oder eben ein Typ, der schon länger um sie herum schwirrt und sie anschaut.

Und sofern sie deinem Fake antworten sollte, wie willst du dann vorgehen?

Ob sie Single ist, kannst du doch auch anders rausbekommen. gerade in der Schule ist es doch eigentlich einfacher in Kontakt zu gehen, lauft ihr euch nie über den Weg? Kannst du Blickkontakt herstellen?

Wer ernsthaft Interesse an einem anderen Menschen hat, sollte auch den Mut haben, auf sie zuzugehen. Ich finde, wenn ein Junge den Mut hat, mich direkt zu kontaktieren, dann hat er schon mal gute Karten, denn er scheint selbstbewusst genug zu sein, sich das zu trauen und das heißt für mich, dass er generell weiß was er will und dass er eine starke Persönlichkeit hat. Auch andere Jungs werden dich dafür beneiden, wenn du sowas schaffst. Selbst wenn das Mädel kein Interesse zeigt, wird sie es als Mega Kompliment nehmen und du wirst in ihrer Achtung und auch bei ihren Freundinnen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen!

Vielleicht fehlt einfach noch die passende Gelegenheit, um sie zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Mach das nicht. Du willst doch nicht das eure Beziehung auf eine Lüge beruht. Stell dir vor sie hat dann Interesse. Sobald sie deine Lüge herausfindet wird sie nichts mehr von dir wollen.