Min Fake Account ist aufgeflogen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm und entschuldige dich bei ihm, dass du ihm misstraut hast. Du solltest den Sinn eurer Beziehung überdenken, denn ohne gegenseitiges Vertrauen ist das von Anbeginn zum scheitern verurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

...dass du im Kopf nicht reif genug für eine Beziehung bist! So ein Verhalten ist nicht nur absolut kindisch und widerlich, sondern auch strafbar.

Ich würde das an seiner Stelle beenden. Wenn ich eine Beziehung eingehe, keinerlei Vertrauen habe und mit solchen kindischen Aktionen den Partner testen muss dann solltest du abseits von Beziehungen zuerst an dir selbst arbeiten das man mit dir überhaupt erst eine Basis für eine Beziehung hat.

Das dir Fremde jetzt vorgeben sollen was du zu ihm sagen kannst, daran ist zu merken, dass du das vollumfänglich gar nicht realisierst was das für ein Vertrauensmissbrauch ist.

Sag ihm, dass du kein Vertrauen zu ihm hast und deswegen sowas abziehen musst

Sorry aber das war wirklich ein großer Fehler Mädel. Kannst nur hoffen, dass dein Freund nicht nachtragend ist und mach sowas am besten nichtmehr

zuerst mal solltest du dich selbst fragen, was genau dich dazu bewogen hat. und dann solltest du es ihm ehrlich und aufrichtig erklären und dich bei ihm entschuldigen.