Ex folgt meinen Fake Account?

4 Antworten

Zwischen den Zeilen lese ich dann schon heraus, dass Du ihn gerne wieder zurück haben möchtest, egal was Du jetzt behauptest.

Er hat Dich sofort erkannt und wollte wohl wissen, warum Du jetzt ein Fake-Account benötigst. Gleichzeitig wollte er Dir vermitteln, dass er Dich entdeckt hat. Die Wahrscheinlich, dass er wirklich Interesse daran hat Dich zurück zugewinnen, stufe ich eher gering ein.

Angenommen Du hättest wirklich einen richtigen Schlussstrich gezogen, hättest Du ihn doch garantiert nicht nochmals abonniert, nachdem er Dich entabonniert hatte.

Wenn Du kannst dann schließe doch das Kapitel endlich ab und träume nicht weiter...

Ich kenne ihn nicht, aber entweder er findet es amüsant oder er vermisst dich oder er ist zurzeit auf einer Durststrecke unterwegs und will spaß.

Und egal was es ist, es scheint ein wenig zu funktionieren, schließlich ist er jetzt wieder bisschen stuck in deinem Kopf.

Entfolge ihm und wenn er nochmal schreibt, ignorier ihn. Du bist nicht verpflichtet zu antworten, auch nicht aus "Höflichkeit" und vergiss nicht, dass er aus gutem Grund dein EX ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Lass es einfach gut sein.

LG

Ich kenne diese Situation sehr gut.

Ich denke es ist das beste ihn einfach zu ignorieren. Er wollte vielleicht mit dir wieder Kontakt aufnehmen und hat dann durch Freunde oder eigene Entscheidungen seie Meinung dazu wieder geändert. Viellicht wollte er auch, so wie du gesagt hast, deine Aufmerksamkeit und hofft, dass du ihn jetzt auch anschreibst und du wieder Interesse in ihn bekommst. Oder er spielt einfach ein bisschen rum.

Ich denke es ist das beste, wenn du ihn einfach ignorierst und ihm entfolgst.

Mir selber hat es geholfen ihn überall zu blockieren und den Kontakt mit ihm vollständig abzubrechen. Am beste lenkst du dich mit anderen Sachen oder Freunden ab.