Frund stalkt ex auf Instagram?

5 Antworten

Mein Freund hat kein Problem damit das ich an sein handy gehe

Dann hat er mit Sicherheit auch kein Problem damit, dass Du siehst, wie oft er sich auf dem Profil seiner Ex tummelt!?

Sollte Dir auch sagen, dass er keinen Grund hat es vor Dir verbergen zu wollen..ist ganz bestimmt nur Interesse zu sehen, dass es seiner Ex gut geht!

Wäre für mich doch ein toller Charakterzug zu sehen, es geht ihr gut!

Hallo erstmal....... Also ich persönlich bin da schon skeptisch wenn er sagt er macht es aus Langeweile. Wenn er das jeden Tag macht dann steckt da auch was hinter. Das mit der Langeweile ist eine Schutzbehauptung würde er zugeben sich noch für seine Ex zu interessieren müsste er mit Ärger seitens von dir rechnen und das will er natürlich vermeiden. Also ich finds mehr als bedenklich und würde da auch mit ihm reden was er damit bezweckt. Das ist aber nur meine Meinung. Freundliche Grüße.

Das ist nur die Neugier ohne Hintergedanken. Auch wenn er sich mal gern wieder mit ihr unterhalten würde, dann nicht um wieder was mit ihr anzufangen sondern aus Neugier. Sie war mal mit ihm zusammen, sie haben sich mal was bedeutet. Nur weil man sich trennt heißt das ja nicht, dass man dem anderen egal ist.
Ihr seid 11 Jahre zusammen, ganz ehrlich, vertrau ihm. Er hat ja auch kein Problem damit, dass du an sein Handy gehst obwohl ihm sicher klar ist, dass du seinen Suchverlauf siehst.

Diorpoison1991
Fragesteller

Ja ich weiß. Ist glaub ich typisch . Als Frau macht man sich immer Gedanken. Damals haben wir uns gestritten . Da waren wir ein halbes Jahr zusammen. Im besoffenen Suff hat er zum Kollegen gesagt .. ich liebe sie jetzt schon mehr wie meine ex nach einem Jahr. Er wusste aber nicht das ich es gehört habe . Ich mache mir da glaube ich echt zu viele Gedanken

Nisrine  19.11.2019, 11:47
@Diorpoison1991

Wem sagst du das, bin selber eine Frau, ich weiß wie das mit den Gedanken ist. :D

Ihr seid ein tolles Paar, 11 Jahre sind ne stolze Zeit. Lass dich von sowas nicht verunsichern.

Nach 11 Jahren machst du dir da Sorgen?

Vertraust du ihm, oder vertraust du ihm nicht?

Diorpoison1991
Fragesteller

Eigentlich vertraue ich ihm schon . Er meinte aber mal zu mir das er sich noch mal gern mit ihr unterhalten würde das sie so macht etc. Aber da er ja ständig aufs Profil geht weiß er es ja ...

Hoppenla  19.11.2019, 11:36
@Diorpoison1991

Naja, zumindest ist er sehr ehrlich und lügt dich offensichtlich nicht an.

Schlag ihm doch ein Treffen mit seiner Ex vor, bei dem du natürlich dabei bist. Mal sehen, ob er das dann immernoch will... :D

Diorpoison1991
Fragesteller
@Hoppenla

🤣🤣. Wäre mal ne Idee. Zumal sie auch schon länger in einer Beziehung ist ^^ . Müsste ich echt mal vorschlagen

Lotta1965  19.11.2019, 11:40
@Diorpoison1991

Eigentlich...............heißt also: "Ich vertraue ihm ja.......aber......."

Na und? Was ist denn daran schlimm, wenn er mal wieder mit jemandem aus seiner Vergangenheit sprechen möchte, um zu sehen, was aus ihm geworden ist? Auch wenns die Ex ist. Ist ja schließlich 11 Jahre her...............da wird sich doch einiges bei ihr getan haben. Vielleicht hat sie mittlerweile 3 Kinder? Ich kann an diesem Interesse nichts verwerfliches finden.

Es ist doch wohl etwas anderes, ob man mit jemandem spricht oder ob man derartige Infos in einem Profil liest.

Du kennst ihn besser, als wir.
Auch ich schaue ab und an mal bei meiner Ex vorbei - ich käme aber nie auf den Gedanken wieder was mit ihr anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Diorpoison1991
Fragesteller

Mache mir nur Gedanken weil er fast täglich auf ihr Profil geht ..

Flausen  19.11.2019, 11:36
@Diorpoison1991

Wie gesagt: ihr seid 12 Jahre zusammen - du solltest ihn besser kennen, als wir ...