Hallo zusammen kann man bei instagram sehen wer wenn stalkt hab mal ein Profil besucht bei instagram und jetzt hat die Person ihr Profil privat gestellt?

3 Antworten

Nein, das geht nicht, wie auch bei Facebook.

Vielleicht hast du da was geliked oder kommentiert oder der User hat das ganz einfach wegen jm anderem gemacht und nicht wegen dir.

Ivnes
Fragesteller

Nein hab nichts gelikt 😂😂😂 dankeschön hab mich voll gewundert

gibt es bei Insta auch KontaktvorschlÀge? kann ja sein dass du als Kontakt vorgeschlagen wurdest und die andere Person dann davon ausging dass du ihr Profil besucht hast?

Ivnes
Fragesteller

Ja das kann auch gut sein

Hallo zusammen hab mal eine frage es geht um ein Kerl wir mögen uns beide allerdings hab ich vor kurzem heraus gefunden das er wieder mit seiner ex zusammen ist das Problem ist das er sie vor mir versteckt

Vielleicht hat jemand ein Tipp warum er das Macht

Dankeschön im voraus