Ex möchte keine 2. Chance mehr. Gibt es trotzdem noch Hoffnung?

8 Antworten

in deinem wahrscheinlcih sehr jungen alter ist es besser sich einfach was neues zu suchen. du wirst es nicht bereuen.

Kenne das zu Genüge.Willst du dich jetzt noch nach deinen Ex richten bleibst du auf der Strecke.100 pro.Zieh dein Ding durch und regel dein Leben selbst.Besser ist das. Gruß Ralf

Lass dich nicht verarschen.vergiss ihn und genieß dein leben