Meine Ex -Freundin will eine Zweite Chance?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich lese "und alles wieder wie früher sein soll", bekomme ich Magenkrämpfe.

Eure Trennung hatte einen Grund. Egal wie dieser aussah und wer sie ausgesprochen hat, einer von euch beiden war mit dem, wie es war, nicht zufrieden. Fahrt ihr wieder das gleiche Programm, werdet ihr auch wieder am selben Punkt enden.

Damit ein Neuanfang Sinn macht, solltet ihr euch zunächst mal zusammensetzen und den Grund für die Trennung aufarbeiten. Weiter solltet ihr darüber einig sein, dass es so wie früher nicht mehr sein wird und auch nicht mehr sein soll.

Bekommt ihr das hin und habt dann auch noch beide Lust aufeinander, steht einem Neuanfang nichts im Wege.

Was willst Du selbst?

Höre auf Dein Herz. Es ist alleine Deine Entscheidung, ob Du dieses Risiko noch einmal eingehen möchtest.

Was sie will, ist für Deine Entscheidung irrelevant.

Alles Gute,

Giwalato

Ja, gib ihr eine . Iwann bereust du, dass du es nicht getan hast

Halosprung
Fragesteller

so bin ich nicht  aber ich bin mir unsicher

ShiinAwX  23.04.2017, 22:49

man lebt nur einmal

Überleg es dir erst gründlich

Also ich würde ihr noch eine Chance geben :)

Du schreibst ja nicht, warum es nicht geklappt hat mit Euch beiden.

Wenn die Ursachen aber nach wie vor bestehen, wird es auch dieses Mal wieder nicht klappen.

Ihr müsstet imstande sein, miteinander zu klären wie es gehen könnte. Aber Du weißt ja, Garantie gibt es keine - nie - nirgends.