Ex macht mich wahnsinnig?

5 Antworten

Ihr scheint aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich voneinander loszukommen. Was seine Gründe sind, Dich immer wieder zu kontaktieren, weiss ich nicht, ebenso wenig, warum Du immer wieder darauf eingehst; Du schreibst, dass sich diese Angelegenheit für Dich längst erledigt hat und trotzdem gehst Du immer wieder auf ihn / seine Schreiben ein.

Warum er auf Dich sauer ist, lässt sich aufgrund fehlender Kenntnis Eurer Persönlichkeiten, Eurer Exbeziehung & der Trennungsgründe nicht sagen.

An Deiner Stelle würde ich ihn blockieren / nicht mehr zurückschreiben - wenn es denn für Dich wirklich erledigt sein sollte. Ansonsten solltet Ihr Euch mal zusammensetzen und klären, was es noch zu klären gäbe / gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Er ist wahrscheinlich sauer, weil du ihn zurück gewiesen hattest. Das hat sein (keines) Ego verletzt und er "rächt" sich mit seinem Verhalten.

Du solltest den Kontakt beenden und es dabei belassen. Er meint es nicht gut mit dir, also verschwende an ihm keine Zeit, Energie und Gedanken.

Beendet den Kontakt und fertig… es ist doch egal, warum er wie reagiert… es ist der Ex und euch verbindet nichts mehr

67h39f8d403
Fragesteller

Ich habe den Kontakt schon beendet, ich wollte lediglich wissen: warum tut man sowas

Idris164  12.06.2022, 12:28
@67h39f8d403

Das ist doch egal…. Er interessiert dich doch gar nicht mehr… jeder Gedanke daran ist ein verschwendeter Gedanke… schau nach vorne

WARRIOREAGLE  12.06.2022, 12:37
@67h39f8d403

Das könnte Dir nur Dein Ex beantworten, da jeder Mensch anders „tickt“ und keiner von uns Deinen Ex kennt.

Dahika  12.06.2022, 13:59
@67h39f8d403

das kann nur er wissen, alles andere ist küchenpüschologische Spekulation, die völlig sinnlos ist,

Ist das wichtig? Blockieren und blockiert lassen und fertig. Du lässt dich seit anderthalb Jahren von nem ex anzicken?

Es ist doch egal, warum er sauer ist auf dich. Zerbrich dir doch bitte nicht seinen Kopf. Frag dich, was du willst. Das reicht. Blockier ihn halt und gut ist,