Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

10 Antworten

Nein

Wird auch dieses Jahr bei mir nicht passieren.

Nein

Nein, komme ich auch nicht.

Weihnachten, der heilige Abend ist ab 17 Uhr bis 22 Uhr und darum wird ein Theater gemacht, die armen Verkäuferinnen, die ja bis mittags arbeiten müssen, und alle, die sowieso die Feiertage Dienst haben.

Dabei wird die Geburt Jesu nicht in den Fokus gerückt, sondern Konsum und Völlerei.

Seit meine Angehörigen verstorben sind, haben wir keine Lust mehr, dieses Theater mit zu machen, der Sinn des Festes ist verloren gegangen.

Ja

Hiiii,

Jaaa,ich bin auf jeden Fallschon in Weihnachhtsstimmung.🤩🎄✨🌨️❄️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Das wird noch ein bisschen dauern. Von den Lebkuchen, Spekulatius, Glühweinen in den Discountern lasse ich mich da nicht verwirren. Ich brauche noch ein bisschen.

Nein

Liegt daran, dass es hier nicht schneit.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung