Eure Lieblingswitze zum Thema Weihnachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bezahlt der Weihnachtsmann seine Rechnungen nicht? - Alle seine Konten sind eingefroren.

Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"

Fritzchen geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm:
„So und wenn ich dies Weihnachten keinen Gameboy kriege, dann siehst Du Deine Eltern nie wieder!“

Eltern: "Du sollst uns doch nicht anlügen!"
Kind: "Ich soll euch nicht anlügen? Ich sag nur Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee“.

Scheinheilig ist, wenn man das ganze Jahr die Pille nimmt und zu Weihnachten singt: „Ihr Kinderlein kommet…“

Vater: Und Sohn wer bringt an Weihnachten die Geschenke?

Sohn: Amazon!

Vater: Nein ich meine den dicken Mann mit dem Bart.

Sohn: Achso, der Postbote!

Witze weniger aber dafür ein Gedicht:

Am Heiligabend knistert das Kaminfeuer schön und auch warm, dann kommen die Verwandten und fressen dich arm.

Ich habe auch eines für Silvester:

Am Silvester ist für dich alles schön und heiter bis die Verwandten wiederkommen, denn die fressen weiter.

Weihnachtsmann zum Kind: Na wer war immer brav und hat gemacht was Mutti gesagt hat?

Der Papi !

Die kleine Anna schreibt ihre Wunschliste an den Weihnachtsmann: „Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir dieses Jahr nur eines und zwar einen Bruder oder Schwester, mit der ich spielen kann.”

2 Tage später kommt ein Antwortschreiben: „Ok, schick mir deine Mutter.”

-----

Im Reservat fragen die Indianer Ihren neuen Häuptling: wie wird der Winter?

Da der Häuptling keine Ahnung von den Wettergeheimnissen hat sagt er: sammelt Holz

Vorsichtshalber ruft er noch den Wetterdienst an und fragt dort nach ob es wirklich einen strengen Winter gibt und die sagen: ja

In ein paar Wochen fragen die Indianer nach, ob sie genug Holz gesammelt haben und der Häuptling sagt: sammelt lieber weiter Holz.

Ein paar Tage später ruft er noch einmal beim Wetterdienst an und fragt nach ob es wirklich einen strenger Winter gibt.

Da sagt der Wetterdienst: wir sind zu 100% sicher.

Der Häuptling fragt warum?

Darauf der Wetterdienst: unter uns, die Indianer sammeln schon seit Wochen Holz.