Devolo Dlan, LED leuchtet weiß, aber keine Internet Verbindung, warum nicht? Bitte um Hilfe!?

1 Antwort

Versuch mal das Devolo Control Center. Damit kannst Du auf Deinem Computer sehen, welche Adapter erkannt werden und mit welcher Bandbreite die erreicht werden. Zudem kannst Du die einzelnen Adapter registrieren (und sinnvoll benennen).

Ich vermute, dass die Controller sich nicht synchronisieren und keine verschlüsselte Verbindung aufbauen. Daher, SW installieren, Adapter in irgendeine Steckdose stecken, anmelden und dann dort einstecken, wo Du sie haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rodney12345678  19.09.2021, 10:30

Kannst du mir auch helfen? Habe alles versucht habe magic 2 wifi adapter beide leuchten durchgehend weiss. Wollte nur einen LAN Adapter reperairen und dann haben sich alle anderen rausgeschmissen. Hab schon den Haus button und pcl taste innerhalb einer minute an allen vier gedrückt