Warum zeigt PC bei Verbindung mit Devolo Adapter "nicht identifiziertes Netzwerk?

2 Antworten

Keine Verbindung zwischen den Adaptern - entweder nicht richtig eingerichtet, oder Stromleitungen zu schlecht/Sicherung dazwischen. Prüfe ob eine Verbindung zwischen den Adaptern besteht, was ich auch schon hatte, waren Netzwerkkabel mit Kabelbruch. Ansonsten, andere Steckdosen probieren

hoefnerag 
Fragesteller
 24.10.2017, 14:22

Beide Adapter leuchten aber und habe Steckdosen im selben Zimmer verwendet

0
genericdevice  24.10.2017, 14:25
@hoefnerag

OK, blöde Frage, aber hast du das Netzwerkkabel auch in den LAN Port des Routers gesteckt und nicht evtl. in den DSL-Port?

0
hoefnerag 
Fragesteller
 24.10.2017, 16:06

Ja da gibts 4 stück, 1. ist an nem festen Pc. Hab den zweiten genommen

0
genericdevice  24.10.2017, 16:16
@hoefnerag

Hmm, der Fehler von dir weißt aber auf ein Problem zwischen dem Develo bei deinem PC und dem Router hin

0