Warum zeigt PC bei Verbindung mit Devolo Adapter "nicht identifiziertes Netzwerk?

2 Antworten

Keine Verbindung zwischen den Adaptern - entweder nicht richtig eingerichtet, oder Stromleitungen zu schlecht/Sicherung dazwischen. Prüfe ob eine Verbindung zwischen den Adaptern besteht, was ich auch schon hatte, waren Netzwerkkabel mit Kabelbruch. Ansonsten, andere Steckdosen probieren

hoefnerag
Fragesteller

Beide Adapter leuchten aber und habe Steckdosen im selben Zimmer verwendet

genericdevice  24.10.2017, 14:25
@hoefnerag

OK, blöde Frage, aber hast du das Netzwerkkabel auch in den LAN Port des Routers gesteckt und nicht evtl. in den DSL-Port?

hoefnerag
Fragesteller

Ja da gibts 4 stück, 1. ist an nem festen Pc. Hab den zweiten genommen

genericdevice  24.10.2017, 16:16
@hoefnerag

Hmm, der Fehler von dir weißt aber auf ein Problem zwischen dem Develo bei deinem PC und dem Router hin