Devolo 550 Duo+ Dauerbetrieb?

3 Antworten

Die Dinger können IMMER laufen - werden aber mit der Zeit logischerweise irgendwann hin - hab selbst 3 aktiv im Einsatz - in den letzen 2 Jahren musste ich eins von ihnen ersetzen

DerBluthund
Fragesteller

Ist es normal das der Adapter am Router rot blinkt wenn der andere im Energiesparmodus ist? LEDs ausschalten im Cockpit geht leider nicht

Also bei mir rennen die 24/7. Hin und wieder zieh ich sie raus weil sie sich verschluckt haben aber sonst....

Laufen bei mir rund um die Uhr ohne Probleme. Ab und zu - wie schon beschrieben - aus der Steckdose ziehen, kurz warten und wieder reinstecken. Die LEDs kannst du mit dem Devolo Cockpit abschalten.

DerBluthund
Fragesteller

Habe die ja eigentlich im Energiesparmodus, dann gehen sie aus... ausser der am Router. Dann blinkt er dauernd und das kann ja auch nicht gut sein. Leider blinkt es trotzdem rot obwohl ichs im Cockpit aus gestellt hab die LEDs