Devolo dlan 550 repeater geht nicht mehr?

3 Antworten

Guten Tag, hast du versucht über das Menü auf ihn zu zu greifen?

Niklss
Fragesteller

Welches Menü? Mit der Software auf dem PC? Ich schaffe es nicht mich zu verbinden...

EinsMaxi  18.12.2019, 16:58
@Niklss

hast Du eine repeater oder ein dlan Adapter?

EinsMaxi  18.12.2019, 17:01
@Niklss

kannst du deine pc über lan an den Adapter anschließen der müsste ihn dann erkenne über die Software oder er ist über eine Website aufrufbar.

Niklss
Fragesteller
@EinsMaxi

Der Adapter sendet gar kein Signal mehr aus...

Ich könnte es aber mal mit LAN kabelversuchen? würde das was bringen?

EinsMaxi  18.12.2019, 20:45
@Niklss

Wenn der pc etwas findet könntest du Glück haben findet der den auch nicht könnte der Adapter kaputt sein.

https://www.devolo.de/support/downloads

Hier findest die Anleitung was die LEDs bedeuten, wie man das Ding richtig resettet, neu einrichtet, usw....

Niklss
Fragesteller

Danke, komme nur mit meinem pc nicht ins W-lan, weil internet(Devolo) nicht geht😂

netzy  19.12.2019, 04:47
@Niklss

Anderer Rechner, handy.... Bist jetzt ja auch im netz

Dann ist er vermutlich defekt. Hat ich bei einem Lan over Power Adapter auch schon einmal. Keine LED leuchtete mehr.