Devolo dlan 550 wifi Verbindingsproblem?

 - (WLAN, Netzwerk, LAN)

1 Antwort

Manchmal brauchen elektrische Geräte eine Strompause. Nimm den devolo vom Strom, lass ihn ein paar Minuten liegen und stecke ihn dann wieder an den Strom. Sobald er sich wieder mit dem Router verbunden hat, probierst du es wieder.

mrbierbauch14
Fragesteller

Ich habe ihn schon seit einer Woche ausgestellt (aus der Steckdose gezogen) und jetzt habe ich gemerkt, dass das Hauptteil das man mit dem Lan-Kabel mit dem Router verbindet nach ca. 10 min einfache aus geht.