Warum wird mein Devolo dlan 550 wifi fehlerhaft zum zentralen Koordinator?

1 Antwort

Hallo annas1999,

bei deinem Devolo-Problem kann ich dir zwar nicht helfen. Aber da du den Tag mit "Telekom" gesetzt hast, gehe ich davon aus, dass dein Anschluss bei uns ist. Daher möchte ich dich über eine Alternative zu den DLAN-Adaptern informieren.

Und zwar geht es um unsere Mesh-Technik. Damit bekommst du das WLAN in alle Ecken deines Zuhause, wenn du möchtest. Der Vorteil dabei ist, dass unsere Speedhome WIFI untereinander kommunizieren und das Signal optimal verteilen.

Wenn du Fragen dazu hast, bin ich hier!

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom