DLAN 500 WiFi zeigt es nicht als WLAN Netzwerk an - warum?

1 Antwort

kein WLAN Netzwerk welches ähnlich heißt wie in diesem Video

wen interessiert ein Video ;)

da man den WLAN-Namen (SSID) selbst eintragen kann, kann das irgendeinen Namen haben, der Standard-Namen wäre "devolo-xxxxxxx" und über die Software kannst du diesen ja auch ändern

wenn dir also keine solche SSID angezeigt wird, dann schau einfach ins Menü und trage dort ein was du willst ;)

https://www.devolo.de/fileadmin/user_upload/Products/dLAN-500-WiFi/Documents/Handbuch-dLAN-500-WiFi-de.pdf