Devolo dLAN 500 leuchtet rot?

1 Antwort

Das kann damit zuzusammen hängen , da eventuell der Adapter nicht einzeln in der Dose hängt.

Kommt meistens dann vor, wenn an den Kabeln unterm Putz also in der Wand noch andere Dosen dran hängen .

Und dort ein Gerät dran ist, was gerade läuft.

Versuche immer die Devolo geräte einzeln einzustecken und nie in eine Dose und daneben noch ein weiteres Gerät dran zu hängen.

Devolo Dose und wenn die noch ein Stecker drin hat, alle andere daran zu hängen.

Desweiteren kann auch ein Firmware Update Wunder bewirken.