Frage von pikiii, 619

Devolo dlan 500 wifi leuchtet rot?

Ich hatte das Gerät in einer normalen Steckdose in der Wand alles hat funktioniert leider hat sie dort gestört also wollte ich sie in stecken und habe sie in eine Steckdosenleiste gesteckt und es leuchtet nur rot . Was soll ich tun ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 542

wieder aus der Leiste rausnehemn, diese hat zu viel Dämpfung, was ja der rund ist, das man so etwas nicht machen soll ;)

wenn du keinen Adapter mit Stecker hast, dann nimm eine andere Steckdose, kannst aber auch eine andere Leiste versuchen

Kommentar von pikiii ,

Hab ich und dan in eine normale wandsteckdose gesteckt aber genau das gleiche

Kommentar von netzy ,

dann steck das Ding einfach mal in eine Steckdose näher beim anderen Adapter, wenn das auch nicht hilft, einfach beide Adapter nebeneinander in eine Steckerleiste

ansonsten beide Adapter zurücksetzen und neu verbinden

Kommentar von pikiii ,

Wie setzt man dan zurück

Kommentar von netzy ,

Reset auf Werkseinstellungen am einfachsten über die Software, siehe Anleitung/Handbuch zu deinem Adapter

http://www.devolo.de/service/downloads/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten