Devolo dlan 500 wifi leuchtet rot?

1 Antwort

wieder aus der Leiste rausnehemn, diese hat zu viel Dämpfung, was ja der rund ist, das man so etwas nicht machen soll ;)

wenn du keinen Adapter mit Stecker hast, dann nimm eine andere Steckdose, kannst aber auch eine andere Leiste versuchen

pikiii
Fragesteller

Hab ich und dan in eine normale wandsteckdose gesteckt aber genau das gleiche

netzy  19.10.2016, 16:48
@pikiii

dann steck das Ding einfach mal in eine Steckdose näher beim anderen Adapter, wenn das auch nicht hilft, einfach beide Adapter nebeneinander in eine Steckerleiste

ansonsten beide Adapter zurücksetzen und neu verbinden