Frage von numeruno, 1.244

Devolo dLan 500 WiFi funktioniert nicht?

Also ich habe mir vor kurzem ein Devolo dLan 500 WiFi gekauft. Ich habe alles befolgt wie es dort in der Anleitung steht, aber ich habe die CD nicht installiert, weil dort nichts von stand. Es kommt auch ständig die Anzeige IP Adresse nicht gefunden. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 1.065

die CD benötigst du auch nicht unbedingt, Handbuch, Anleitungen, Updates, Software findest ach hier:
http://www.devolo.de/service/downloads/download-detail/dlan-500-wifi/

Adapter in die Steckdosen, Verbindung zwischen den Adapter sollte funktionieren, siehst ja an den Leds, ansonsten Tasten drücken......

aber wem erzähle ich das, du hast ja alles nach Anleitung gemacht, so wie es im Handbuch beschrieben ist ;)
also kennst du das ja schon........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten