Devolo dlan 500 Wifi, Haus blinkt grün, was tun?

2 Antworten

Es gab immer wieder mal probleme , aber diesmal finde ich keine Lösung.

Die LED blinkt langsam grün. Es besteht keine Verbindung zum dLAN-Netzwerk...

Die LED leuchtet grün. Die Netzwerkverbin￾dung eignet sich für HD-Video-Streaming.

 Die LED leuchtet orange. Die Netzwerkver￾bindung eignet sich für SD-Video-Streamingu nd Online-Gaming.

 Die LED leuchtet rot. Die Netzwerkverbin￾dung eignet sich für einfachen Datentransfer sowie Internetzugang.

All das steht im Handbuch und auch wie man es behebt.....

https://www.devolo.de/support/downloads