Bin am für 3 Tage alleine Zuhause?

6 Antworten

aufräumen/putzen, n mädel einladen, am besten keine party feiern (sei nie der gastgeber), versuchen das haus nicht anzuzünden.

was man halt so macht wenn man alleine daheim ist

Ich verstehe nicht recht warum man da irgendwas bsonderes machen muss.

mach halt all das wobei du dich sonst gehemmt fühlst. Wenn es da nichts gibt, ist doch alles gut.

Kumpel einladen und zusammen den Druck abbauen.

geniese die Ruhe zuhause, beste was man machen kann.

Mach das worauf du Lust hast. Was willst du jetzt von uns hören? Kansnt es ja auch mal in anderen Räumen machen oder länger/ausführlicher machen ;)