Selbstbefriedigungs ideen?

4 Antworten

Da gibt es einiges. Aufs Treppengeländer schwingen, ähnlich als wenn du auf ein Pferd hüpfst. Dann rutscht du rauf und runter. Aber aufpassen das du nicht runterfällst. Dann kannst du noch die Tischkarten vom Esstisch nehmen. Musst nur aufpassen das die Nachbarn dich nicht beim Treiben beobachten. Dazu gibt's die Sofalehne, auf die du dich Setzen kannst. Nehm eine Gurke und führ sie unten ein. Danach machst daraus ein Salat mit besonderem Dressing. Im Bett deiner Eltern... Mehr fällt mir gerade nicht ein so früh.

kreibich  21.12.2020, 09:32

Also bei dem Treppengeländer könnte es Brandwunden geben, wenn es zu schnell geht. 😉

allexm78  21.12.2020, 09:35
@kreibich

Stimmt! Da sollte man das Tempo des Hin und Her kontrollieren. Passend dazu wäre eine Leggings ohne Unterwäsche mit Hemd..... :)

Hey,

wenn du es dir klitoral machen möchtest dann kannst du z. B. Kissenreiten machen oder es dir mit einer elektrischen Zahnbürste machen. Du kannst es auch in der Dusche mit dem Duschkopf machen. Oder du reibst dich an irgendwelchen normalen Gegenständen. Du kannst dich auch an einem Handtuch reiben. Leg ein Handtuch auf die Kante von der Badewanne und setz dich auf die Kante (mit einem Bein in die Wanne und das andere Draußen)

Wenn du es vaginal machen möchtest dann kannst du dir z. B. den Haarbürstengriff reinschieben und dich so befriedigen. Du kannst auch Gemüse nehmen aber pass da auf das nichts abbricht. Zieh bei Gemüse immer ein Kondom drüber!!! Und achte generell bei Alltagsgegenständen darauf das sie sauber sind.

Wenn du sonst noch Fragen zu dem Thema hast dann schick mir einfach eine FA. Und das biete ich dir nicht an, weil ich einer von diesen notgeilen Leuten hier bin sondern nur um dir zu helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

einen großen Körperwaschschwamm nehmen. wie sponchbob.

Nasswarm machen und zwischen Dir und einer glatten ubd kalten Oberfläche packen. z.b. Spiegel oder auch terrassenfenster auf höhe alle stellungen durchprobieren. Oder halt badewannenrand.

musst halt nur immer kontakt halten und den schwamm durch die gegend bewegen. wichtig ist auch das Du ganz nackt bist. am fenster idealerweise nur im dunkeln.

schöne weihnachten

ps: peitsch dich selbst mit einem tannenzweig und gieß kaltes wachs auf dich. mit einem seil kannst du dich selbst einwickeln, als wärst du umarmt.

Da gibt es unzählige Sachen. Einfach mal etwas Phantasie haben....