Sehen meine Eltern, was ich mit der Kreditkarte gekauft habe?

4 Antworten

Natürlich. Ihnen wird ja eine Rechnung gestellt. Da steht was du gekauft hast wann und wie teuer.

Sie finden schon Angaben über den Preis, das Datum, den Käufer und Shop wo man eingekauft hat. Was man gekauft hat ist nicht ersichtlich. Da müssten deine Eltern in dem betreffenden Shop nachfragen. Wenn da jetzt nicht Orion Sex Shop oder so auf der Kreditkartenrechnung steht brauchst Du keine Angst haben das deine Eltern schimpfen.