Zuhause alleine im Urlaub oder doch lieber arbeiten?

5 Antworten

Arbeiten, da bist du wenigstens abgelenkt. Freundin kannst du abends und am Wochenende treffen. Zwei Wochen Urlaub vergammeln und nur allein zuhause sitzen macht bestimmt keinen Spaß. Warum kannst du nicht mitfahren, wenn du Urlaub hast?

Entscheide dich lieber für Punkt 2.

Der Tag vergeht so schneller und du kannst nach Feierabend noch lernen und dich auch mit deiner Freundin treffen. So ist der Tag sehr schnell rum und die 2/3 Wochen wo du alleine bist vergehen schneller :)

Hey, kannst ja bei deiner Freundin übernachten

Ich würde Teilzeit arbeiten und mich ansonsten mit Freunden treffen oder alleine etwas unternehmen

Joicyt
Fragesteller

Nein nein, ich hab da meine Ausbildung gemacht und jetzt habe ich halt schon 2 Wochen Urlaub eingetragen… entweder ändere ich es oder lasse es jetzt so :(

Wenn du die Option hast, dann 2. da man dann auch gut Geld verdient und Erfahrung sammelt. Ist auch gut für den Führerschein und die Freundin kann man dnennoch sehen.

Joicyt
Fragesteller

Ich hab da schon 2 Wochen Urlaub eingetragen🙈 also habe dort meine Ausbildung gemacht und jetzt arbeite ich halt Vollzeit normal

Rendric  31.07.2022, 22:21
@Joicyt

Ja und? Dann streiche den urlaub, wenn du ihn anderweitig sinnvoll verplanen kannst oder dir bleibt nur Option 1.