Findet ihr ist es als Erwachsener Mensch der nicht mehr bei seinen Eltern wohnt unnangenehm alleine in einer Wohnung/Haus zu wohnen?

5 Antworten

Ich leide unter PTBS und starken Verlustöngsten (angsatörung).

Ich möchte bei meinem Vater leben bis er nicht mehr ist , da er selber keien Familie hat außer mich und meinen Bruder und ich mir nicht vorstellen könnte alleine irgendwo zu wohnen.

Habe einen Partner seit 3 Jahren abe erst wenn Kinder da sind Mächte ich zusammen ziehen, bzw. Wenn der kinderwunsch beginnt

Bin seit knapp 6 Jahren raus aus dem Elternhaus. Einsamkeit ist leider etwas das immer allgegenwärtig ist, grade nachts oder wenn es still ist, wird einem das Klar. Ist nicht schön

Ich lebe seit 7 Jahren allein und Ich mag es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe nicht alleine, habe aber kein Problem damit alleine zu sein.

Bis jetzt bin ich alleine aber ich gebr mein bestes um dsxeauszzkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren