Was kann man alleine draußen unternehmen?

Habkenname  05.02.2022, 10:48

Wo willst du was unternehmen, Großstadt oder Land?

9 Antworten

Als ungeimpfte Person (bzw. noch nicht vollständig geimpfte Person) ist das Leben in einer Großstadt unter der 2G Regelung ziemlich beschissen, da nun vieles wegfällt, was du machen könntest.

Tja was soll ich dir jetzt vorschlagen, ich nehme mal an das du schon längst mit dem Hund Gassi gehen, Skaten oder Fahrradfahren würdest, wenn du könntest. Also bleibt da nicht mehr viel, geh in den Park (falls einer in der Nähe ist) schau dir ein paar Sehenswürdigkeiten deiner Stadt an, die du vielleicht noch nicht kennst. Geh zum nächsten Friedhof und schau dir die interessanten Grabsteine an oder was auch immer.

Oder erkenne das Sonnenlicht giftig ist und bleibe zu Hause, mach die Rollos runter und zocke.

Radfahren. Das kann man auch entspannt tun.

Spazierengehen und Enten füttern im Park. Ne Tour auf dem Rad machen. Ein Naturschutzgebiet erwandern.

Heute scheint mal ein sonniger und nachmittags milder Tag zu werden.

Diesen würde ich dazu nutzen,mal mit dem Fahrrad eine Runde zu drehen.

Wenn Du nicht mal zum Kaffee trinken einkehren kannst,bietet es sich an,sich etwas mitzunehmen,oder eben in einem Außenbereich,bzw.nur zum Mitnehmen,da reicht dann das aufsetzen einer Maske und ggf.auf der Straße warten,bis jemand seinen Einkauf beendet hat.

Geocaching, fotografieren, spazieren gehen, Rad fahren, gemütlich… dann ist das auch kein Sport sondern ein Fortbewegungsmittel:)