Frage von frageuser222, 120

Kann man ohne Geld und ohne Freunde raus, etwas aufregendes machen?

Kann man das wirklich? Ich möchte jetzt z.B raus und meine Freunde haben keine Zeit. Ich habe auch gerade kein Geld aber ich möchte raus. Was gibt es für Aktivitäten..? Was kann ich alleine draußen tun ?

Danke

Antwort
von silberwind58, 69

Geh in den Stadtpark setz Dich auf eine Bank und beobachte das Geschehen um Dich herum. Mach einen Schaufensterbummel oder bummel durch die Geschäfte.

Antwort
von WhoozzleBoo, 59

Klar kann man auch alleine was machen. Jetzt wo's draußen warm ist zum See, sich sonnen und schwimmen. Oder ins Kino, gehe ich auch ab und zu alleine. Da hab ich keine Bock auf plappernde Kumpels neben mir, da will ich einfach nur den Film genießen. Oder falls du einen Hund hast, einen großen Spaziergang mit dem machen.

Antwort
von DG2ACD, 58

Sport, Spaziergang, Geocachen....

Kommt auf Deine Ansprüche an. Nutze mal Deine Kreativität....

Antwort
von PiaAipPia, 42

Klar gibt es da Sachen. Hängt halt davon ab, wofür du dich intetessierst und in was für einer Gegend du wohnst.

Z.B. gibt es im Odenwald das Felsenmeer, wo man klettern gehen kann oder wenn man Interesse an Photografie hat, Kamera schnappen und einfach losgehen. 

Hängt wie gesagt von deinem Wohnort und deinen Interessen ab, einfach mal googlen :)

Antwort
von alineweber, 58

Fahrrad fahren, schwimmen, laufen, geht jetzt halt alles richtung sport, weiss ja nicht wassir gefällt 

Antwort
von cyborgasm, 74

Die Umgebung erkunden, manchmal einfach die Natur genießen bzw. den schönen Anblick, egal bei welchem Wetter. Vielleicht einfach mit dem Fotografieren von Irgendwas anfangen oder draußen Sport machen.

Antwort
von SvenWolf89, 54

Das liegt wohl ganz an dir selber, wenn du was findest das dir alleine Spaß macht warum nicht.

Man kann alleine trainieren, oder sich vllt. einem wissenschaftlichen Hobby zuwenden.

Antwort
von Herrschokolade, 44

Fahr Fahrrad. Ich kann dir auch Geocachen empfehlen !!

Antwort
von glaubeesnicht, 43

Geh zum Joggen!

Antwort
von Rilotex, 48

Im Badesee schwimmen gehen. mache ich im Sommer immer alleine lerne da denn Leute kennen.

Antwort
von ReinerR21, 26

Nunja wie wäre es mit einer Fahrrad-Tour immer sehr spannend und sehr gesund. Wenn du unbeding raus möchtest schnapp dir ein Buch was zum Fatzen und geh in den Park lege dich in die Sonne oder sonst waas.

Sei kreatiiiv :)

Antwort
von GoekhanGK, 24

Zocken

Antwort
von listigerpeter, 32

doch, geh einfach raus und geh auf Leute zu...

Antwort
von Sturmwolke, 7

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community