Was kann man draußen alleine machen?

5 Antworten

Alles: Lesen, schwimmen, radfahren, joggen, Eichhörnchen ärgern, Krähen jagen (Krähen fangen nicht!), die ersten Blüten fotografieren, sonnenbaden...

Reicht das erstmal oder möchtest Du noch mehr Beispiele? :)

LionBoss  28.07.2015, 16:26

Eichhörnchen ärgern :D

Natur beobachten, Fotografieren, Radfahren, Hunde Gassi gehen, Ballspielen.......Wie alt bist du denn?

Hast doch gerade ein Auto gesucht, dann fahr spazieren damit

Skateboard fahren, Fahrrad fahren, spazieren gehen, Eis essen gehen, Sachen in einem laden anschauen, sich sonnen,...

Fahrradfahren, Musik hören, rumlaufen, Essen, Handy spielen,… Punkt. Wer weiß ich leider nicht

LionBoss  10.05.2016, 19:59

"Essen" xD