Frage von VWMM12, 137

Kennt ihr Hobbys die man alleine Draußen machen kann?

Habe keine Lust auf andere, oder einfach niemanden.

Antwort
von Sina2309, 84

Aufjedenfall Kopfhörer in die Ohren und joggen oder einfach nur einen langen Spaziergang machen.

Ansonsten geh ins Fitness Studio, da bist du zwar nicht ganz alleine aber ist aufjedenfall gut bei Regen etc. 

Antwort
von Bier35, 12

Angeln is da ne Lösung.

Kommentar von VWMM12 ,

Das ist totlangweilig

Antwort
von Max7898, 85

Kann da nur zur Fotografie raten, kann man einfach allein die Ruhe genießen und einfach losziehen wenn man Zeit und Lust hat

Kommentar von Achwasweissich ,

Oh ja, fotografieren ist super. Seit ich regelmäßig mit der Kamera unterwegs bin sehe ich viel mehr von den Schönheiten der Natur, man fängt an ganz anders zu schauen bei jedem Spaziergang ;) Was dann gleich noch ein 2. Hobby ist: die Gegend erwandern und dabei Orte finden die es wert sind mit Kamera nochmal besucht zu werden.

Antwort
von LiselotteHerz, 92

Spazieren gehen, joggen und Fahrrad fahren, mache ich meistens allein. 

Antwort
von toniloni2000, 80

joggen,Basketball einfach mal rumwerfen joa entspannen , rumlaufen

Antwort
von Aliha, 26

Angeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten