Kennt ihr Hobbys die man alleine Draußen machen kann?

5 Antworten

Kann da nur zur Fotografie raten, kann man einfach allein die Ruhe genießen und einfach losziehen wenn man Zeit und Lust hat

Achwasweissich  03.04.2016, 23:01

Oh ja, fotografieren ist super. Seit ich regelmäßig mit der Kamera unterwegs bin sehe ich viel mehr von den Schönheiten der Natur, man fängt an ganz anders zu schauen bei jedem Spaziergang ;) Was dann gleich noch ein 2. Hobby ist: die Gegend erwandern und dabei Orte finden die es wert sind mit Kamera nochmal besucht zu werden.

Wandern und im Herbst Drachen steigen lassen. Bei Ragen: Pfützenhüpfen.

Aufjedenfall Kopfhörer in die Ohren und joggen oder einfach nur einen langen Spaziergang machen.

Ansonsten geh ins Fitness Studio, da bist du zwar nicht ganz alleine aber ist aufjedenfall gut bei Regen etc.

Joggen, Fahrrad, inlineskaten, Skateboard, auf ner Wiese Sonnen, auf ner Bank ein Buch lesen, einfach so spazieren, Gassi gehen, shoppen, ...

Spazieren gehen, joggen und Fahrrad fahren, mache ich meistens allein.