Was kann ich alleine draußen machen?

3 Antworten

Setz dich irgendwo hin und lass dich sonnen.
Oder lege dich in einem Park in die Wiese in den Schatten und sieh dir den Himmel an.
Gehe durch die Stadt spazieren und sieh dir die Schaufenster an
oder gehe in Geschäfte und sieh dir die Sachen an ohne sie zu kaufen.

Mit Freunden treffen, spazieren und Musik hören (zieht zum Glück ja nicht so extrem viel Akku), einkaufen gehen ohne was zu kaufen, zu irgendeinem bestimmten Ort gehen, Gegend erkunden, irgendjemanden aus der Familie besuchen, in nen Park setzen und chillen, Spielplatz suchen

irgendwie sowas

Handy wegschließen und üben - mit Freunden treffen