Was macht man um 22 Uhr draußen?

5 Antworten

Irgendwelche Faxxen machen... zb Wasserbomben gegen Autos oder Fenster von Häusern, Klingelstreiche, oder einfach durch die Stadt rennen bis man müde ist und Zuhause schlafen gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gassi gehen

Esxalon
Fragesteller

Wünschte ich hätte nen Hund

Wo?

In der Stadt?

In einen Dorf?

In der Widnis?

Es ist kalt da draußen, frieren wäre kostenlos aber einfach so ohne grund eher sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino gehen, Spätvorstellung.

Ich würde mich irgendwo auf eine Bank setzen und bis Sonnenaufgang warten.

Nardo622  02.01.2020, 22:11

Gerade wie eine Kerze, die Beine liegen Parralel aufeinander, und die hände liegen gefalltet auf dem Schoß