Verheirateter Mann kommt immer spät nach hause normal?

8 Antworten

eher nicht. Normal ist das er nach der arbeit nach hause kommt, Seine häuslichen Aufgaben erledigt und dann am Familienleben teilnimmt. Sprich mit Frau oder Frau und kindern was untenimmt. Fernsehen zusammen, gemeinsam Kochen, Essen usw.usw.

Der Typdn du beschrieben hast nimmt am Familienleben nicht teil. Was macht er in der Zeit? die angebe fehlt irgendwie. Als Frau würde ich mir das nicht bieten lassen.

Hallo,

ich muss öfters länger in der Arbeit bleiben, aber ich sage es dann (sofern möglich) vorher meiner Frau.

Bei ihr ist es aber auch das gleiche...:-)

Wichtig ist, dass man gegenseitiges Vertrauen hat...dann klappt es ganz normal.

Das gehört zu unserer Ehe dazu.

Aber klar gibt es Männer, die lieber in der Kneipe sitzen, als mit der Frau auf der Couch.

Das dürften wohl jene sein, deren Ehe sich abgenutzt hat und dies zur Gewöhnung wurde.

Liebe Grüße Rodium

Goodnight  16.01.2020, 00:23

Normal ist das nicht, aber du müsstest schon mehr Informationen bringen.

MaghrebQuenn
Fragesteller
@Goodnight

Ja er geht mal um 11 raus und kommt dann wieder um 2 oder mal mitten in der nacht sich rausschleichen

RODIUM  16.01.2020, 01:22
@MaghrebQuenn

..also dass das nicht normal ist und einen Hintergedanken haben muss, sollte klar sein.

Ich würde ihn zur Rede stellen.

Liebe Grüße Rodium

Hi.

Normalerweise ist das so, dass man die Abende als Paar verbringt. Im Stereotyp geht der Mann halt lieber ins Wirtshaus, wenn er die Frau nicht aushält. Manche arbeiten halt spät.

Würde ich jeden Abend vor den Fernseher gezwungen werden, dann wäre ich wohl auch schon weg.

Bei uns ist so, dass wir Di und Do Beide aushäusig sind. Ich Bandprobe und Männerrunde, meine Freundin Fitnessstudio. Und meine Freundin geht zum Samstag meistens weg, ich komme nur selten mit (meine Nachtlebenzeit ist rum). Sonst verbringen wir die Abende meistens zusammen (aber richtig, und nicht gemeinsam einsam vor der Glotze!). Ich fange aber sehr früh zum Arbeiten an, so dass ich zum Abendessen zu Hause bin...

Eine solche Beziehung scheint eher nicht so besonders glücklich zu sein...

Wenn er beruflich unterwegs ist kann das schon mal sein.

wenn es zu oft vorkommt und du ein schlechtes Gewissen hast würde ich mal sein Handy durchstöbern und eventuell eine verfolgungsapp drauf installieren

viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung