Wie ist das im islam und was bedeutet das für den mann?

Germaghribiya  18.03.2022, 18:13

Bist du ebenfalls Muslima oder eventuell Jüdin oder Christin?

Lalala421
Fragesteller

Ich bin Türkin muslima alhamdoulillah und er ist araber muslim

2 Antworten

Er hat etwas mit dir geflirtet und das war's auch. Ihr kennt euch gar nicht und er hat nichts falsch gemacht, du hast dir Hoffnungen gemacht nur weil er nett zu dir war, das ist nicht seine Schuld.

er darf nicht viel mit dir reden

anders gesagt muss er dich vergessen

Lalala421
Fragesteller

Genau so kenne ich das auch man sollte seine Blicke genau aus diesem Grund denken aber stattdessen hat er mit mir geredet und mir das erste mal solange in die Augen geschaut und gelächelt bis ich weg schaute er sprach mit mir und zeigte mir großes Interesse und als ich ging sagte er ich bin immer herzlich willkommen egal wann jeder Zeit ich soll wieder kommen. Ich kam dann auch und dann war sein Kollege da der mit ihm am Stand verkaufte und als ich fragte wieso er in letzter Zeit alleine ist sagte er mir das der Mann krank ist und auch nicht mehr an sein Handy geht um arbeiten zu kommen, er erzählte mir auch das er verheiratet ist und das bricht mir so das Herz ich bin so verletzt und weine und das alles nur weil sein Verhalten es dazu geführt hat.

Lalala421
Fragesteller
@Inolilablond

Genau so kenne ich das auch man sollte seine Blicke genau aus diesem Grund denken aber stattdessen hat er mit mir geredet und mir das erste mal solange in die Augen geschaut und gelächelt bis ich weg schaute er sprach mit mir und zeigte mir großes Interesse und als ich ging sagte er ich bin immer herzlich willkommen egal wann jeder Zeit ich soll wieder kommen. Ich kam dann auch und dann war sein Kollege da der mit ihm am Stand verkaufte und als ich fragte wieso er in letzter Zeit alleine ist sagte er mir das der Mann krank ist und auch nicht mehr an sein Handy geht um arbeiten zu kommen, er erzählte mir auch das er verheiratet ist und das bricht mir so das Herz ich bin so verletzt und weine und das alles nur weil sein Verhalten es dazu geführt hat. Er hat mich so verletzt ich habe mich so gefreut weil ich dachte es ist wie liebe auf den ersten Blick gewesen zumal er das erste mal als ich im Markt war derjenige war der aufeinmal an dem Stand war an dem ich was kaufte um das Geld zu wechseln als ich schaute wer diese Stimme ist war er schon die ganze Zeit dabei mir in die Augen zu schauen und lächelte dann schaute ich irgendwann schüchtern weg. 😭 ich weiß nicht wieso er das gemacht hat ich kann es nicht verstehen mein Herz tut weh