Leute die verheiratet sind, haben sie einen beste/n Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, solche Art Gemeinschaften gibt es bei verheiratete Paare 91%
Nein, solche Art Freundschaften gibt es bei verheiratete nicht 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, solche Art Gemeinschaften gibt es bei verheiratete Paare

solls geben. Aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Was machen die denn zusammen, diese "Freunde"? Wobei der Partner und Familie außen vor bleiben.

Ja, solche Art Gemeinschaften gibt es bei verheiratete Paare

Warum sollte es auch anders sein? Viele verheiratete Männer haben einen besten Freund/eine beste Freundin und viele verheiratete Frauen haben eine beste Freundin/einen besten Freund. Wenn es eine gleichgeschlechtliche Person ist, kommt beim Partner auch weniger Misstrauen auf ;).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und kenne mich auch gut aus🤓
SophieeeT
Fragesteller

Aber meine Frage bezieht sich nur auf gegengeschlechtliche Freundschaften

Fragen210  03.01.2021, 19:09
@SophieeeT

Wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen...

Fragen210  03.01.2021, 19:12
@SophieeeT

Wenn man selbst zu doof zum lesen ist, braucht man es nicht von anderen behaupten, nur um cool zu wirken.

Warum sollte es auch anders sein? Viele verheiratete Männer haben einen besten Freund/eine beste Freundin und viele verheiratete Frauen haben eine beste Freundin/einen besten Freund.

Kannst du es jetzt lesen?

SophieeeT
Fragesteller
@Fragen210
Aber meine Frage bezieht sich nur auf gegengeschlechtliche Freundschaften

Alles klar? Man darf doch wohl eine Antwort kommentieren!

Fragen210  03.01.2021, 19:19
@SophieeeT

Och Sophie, kannst du echt gar nicht lesen? Soll ich es anders formulieren? 🙄

Viele verheiratete Männer haben eine beste Freundin und viele verheiratete Frauen haben einen besten Freund.

SophieeeT
Fragesteller
@Fragen210

Heilige Scheiße!!! Du bist ja 12, noch nicht mal aus dem Ei geschlüpft, aber ein Großmaul. Die Frage war nicht an Babys gerichtet!

Ja, solche Art Gemeinschaften gibt es bei verheiratete Paare

klar gibts das und wenn alle 4 ehrlich zueinander sind, gibts auch keine probleme.

Ja, solche Art Gemeinschaften gibt es bei verheiratete Paare

Ja, warum auch nicht..

man sollte seine Freunde nie aufgeben für einen Partner

SophieeeT
Fragesteller

Und du bist verheiratet und hast einen besten Freund?

Lysandra13  03.01.2021, 16:10
@SophieeeT

Ja und mein Mann hat eine beste Freundin..

hilft enorm in der Beziehung, da man auch mal dienender Seite kennenlernt

Ja klar gibt es das. Nur wird eine Freundschaft sich der Lebenswirklichkeit anpassen. Teenager mit fester Beziehung und bestem Freund, haben mehr Zeit da Schüler, keine Verantwortung etc.

Erwachsene tragen Verantwortung, für die Ehe, die Kinder die sie vielleicht haben, sie sind Berufstätig, haben Eltern die sie vielleicht pflegen oder betreuen müssen etc.

Freundschaften verändern sich mit der Zeit.