Was findet ihr besser?

3 Antworten

Also ich möchte später gerne Verheiratet sein und viele Kinder bekommen (ich liebe Kinder und wollte schon immer welche). Familie und Freunde habe ich ja trotzdem.

Coco1303
Fragesteller

Ja aber ob du es zusammen besser findest oder nur das erste also nur Freunde und Familie

Melone902  13.12.2023, 23:10

Zusammen finde ich besser

Single aber nicht sexlos ist besser

Beziehung ja, heiraten maybe, Kinder nein. Bin zu jung um mich mit Hochzeit und so weiter zu binden.

hat beides seinen Reiz.. ich kann mir beides vorstellen, habe mich aber für eine Beziehung entschieden ( Kinder stehen jedoch noch in Frage).