Ist eine Ehe schöner oder ein Single Leben?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Leben mit der Ehre ist schöner, aber es könnte wohl auf der Wahl der Person kommen. :) Normaleweise ist eine Ehe vorteilhaft für manche Sachen, aber es könnte für bestimmte Personen einfacher, single zu bleiben. 😄👍

Hinsichtlich einer Ehe kann ich nicht wirklich mitreden, aber ich habe zumindest ein paar Beziehungen erlebt und daher weiß ich, dass manche Beziehungen, und daher vermutlich auch manche Ehen durchaus glücklicher als ein Singledasein sein können, aber ich habe es hinsichtlich meiner Beziehungen insbesondere was die letzten paar betrifft in der Tat so erlebt, dass ich als Single verdammt viel glücklicher bin.

Das Leben mit einem Partner/Ehe, kann durchaus schöner sein, kommt jedoch auf beide Personen, sowie der eigenen Person an.

Je nachdem was man halt mehr mag, man kann nur für sich selber sprechen.