Ist single sein wirklich schöner als vergeben zu sein?

6 Antworten

Für mich schon, für andere nicht. Menschen sind bekanntlich verschieden.

Ich denk da immer die leute reden sich eif ihre lage gut

Ich versteh nicht warum so viele glauben, dass man nur in einer Beziehung glücklich sein kann.

Das kommt auf dem Menschen an.

Eine Beziehung kann unglaublich schön sein wenn man sich nichts in sich hinein frisst sondern miteinander redet.

Aber auch allein sein kann total schön sein, dass kommt also ganz auf dem menschen an. :)

Für mich persönlich ist es immer verschieden.

Wenn man mit jemanden zsm ist der dich versteht und für dich wei ein/e Bruder/Schwester ist dann glaub mir, ist das Leben soooooo schön.

Da lohnt es sich vergeben zu sein, aber wenn man mit jemanden zsm ist für kurze Zeit, jemanden der dein Geld will und du nur willst wegen dem Aussehen, jemanden der dich nicht versteht und so, da sagt jeder, dass single sein besser ist.

D.h. wenn du mit jemanden zsm sein willst, dann jemand den du schon lange kennst und wie ein/e Bruder/Schwester für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein absolut nicht. Es fehlt immer was.

Natürlich hat es einige Vorteile, vorallem wenn man jünger ist. Doch nach einer gewissen Zeit, merkt man das was fehlt.

Ja. Ich bin selbst einer. Beziehungen sind mir zu stressig und wenn du lügst gibt es High Five, Low Five, Backfeif(e)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung