Lana Rhoades Schwanger?

7 Antworten

es könnte für das kind eine last sein dass ihre Mutter mal eine Pornodarstellerin war.

oder sie wird damit gut klarkommen.

nichtsdestotrotz muss sie es selber wissen.

ich mische mich da auch nicht ein wünsche denen alles gute

Naja also ich würde nicht wollen das mein Sohn oder meine Tochter mich ihrgendwann in pornos sieht 😂 oder in der Schule Lehrerin: „Und als was arbeiten eure Eltern" jeder sagt sowas wie Ärztin oder SchauspielerIn oder Sängerin und dann kommt er mit porno star 😂 aber naja die Kinder von den ganzen stars kommen sowieso auf besondere Schulen trotzdem ziemlich heftig 😂😬

Schaut mal ganz genau oben auf dem Bild da steht 09/06/1996 das ist save fake

Ultrajoynd  05.06.2021, 00:24

Und Amara Maple ist ihr Name

m0nsiX  07.07.2021, 11:22

Das ist ihr Geburtstag, sie ist 24 Jahre alt

Hallo,

ich glaube, das muss man gar nicht wirklich kommentieren. Es ist so, wie es ist. Denke mal, sie wird sich das überlegt haben.

LG

Ist doch ihre Privatsache.

Diana090  17.06.2021, 16:16

Naja gut sie hats ins internet gestellt also so privat kann es ja dann nicht sein😂 und außerdem kann man nicht von ihren followern oder die es erfahren haben nicht verlangen das sie ihre meinung dazu äußern 🤷🏻‍♀️ und klar fragt man sich bei ihr ob es wirklich die richtige Entscheidung war weill sie ist nun mal ein pornostar und ich zum beispiel würde nicht wollen das mein kind mich nackt sieht aber das ist wirklich nur ihre Entscheidung