Kennst du das auch auf TikTok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die, die nicht wirklich schwanger sind, d.h. die meisten, nutzen eine „Schwangerschaft” auf dem Video aus, um mehr Aufmerksamkeit und dadurch Likes, Kommentare und Follower zu bekommen. Selbst, wenn es nur Follower und Kommentare sind, die über die Echtheit der Schwangerschaft diskutieren oder sich über Teeniemütter aufregen, gelten immer noch die Zahlen für den Beliebheitsgrad.

Eigentlich ganz schlau, oder? Es fallen ja immer noch genug TikTok-User auf diese Masche herein und schenken ihre Aufmerksamkeit. :)

Einige parodieren auch lediglich diese Videos, z.B. Jungs oder Videos, bei denen es offensichtlich ist, dass sie nicht schwanger ist/war.

Der Trend wird sich aber auch wieder legen und es werden andere Videoideen aufkommen, die viele User anlocken.

Ja, das ist grad im Trend. Es gibt aber auch viele die es mittlerweile Parodieren. Also die Jungs, ich finds witzig.

Helena08Rebecca
Fragesteller

Ja manche Parodien sind schon lustig zB hab ich mal ne gesehen: Hallo ich bin 13 und bin Schwanger, folge mir! Ne Spaß bin einfach nur fett. Sowas ist lustig aber die die es ernst meinen regen mich so auf😂