Lana Rhoades?

3 Antworten

Musste erst einmal ne grosse Suchmaschine nutzen um zuwissen wer das ist. Aber finde Sie nun nicht besonders.

Pitri9399  02.05.2023, 12:18

Ja gibt echt bessere 😄

Sie hat halt so ein Allerwelts - Modelgesicht.

Ich mag optisch Frauen die einen gewissen Wiedererkennungswert besitzen. Da dürfen auch gerne mal optische Besonderheiten ( für viele zählt das dann als Makel ) dazugehören - also besondere Nasenform oder Augenform oder sowas halt.

Solche Gesichter haben für mich mehr Charakter und sprechen mich einfach mehr an als so eine typische Standard 10/10. Da seh ich dann einfach nichts Interessantes

not my favorite aber sie darf gerne im video mitspielen