Wer mag Avive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist der Hässliche Typ auf dem Bild? Spaß bei Seite. Ich schaue seid Monaten kein YouTube mehr, weils immer der gleiche scheiß ist. Und gibt es gerade ein Hype, macht jeder davon ein Video, mmh. Zurück zu Avive. In seiner Prime habe ich ihn auch geschaut. Damals mit Rewi diese wenn ich du währe videos. Aber jetzt ist der bro glaube ich tor, was klicks etc angeht. Ich müsse mal YT wieder runterladen und nach schauen. Oder könnte mir jemand hier kurz sagen wie es um ihn steht? XD

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu schaue ich ein Video von ihm. Persönlich mag ich ihn.